SPD-Fraktion in der Anklamer Stadtvertretung tagt öffentlich

Am kommenden Dienstag, dem 16.06.2015, kommt die SPD-Fraktion in der Anklamer Stadtvertretung, ab 19.00 Uhr, im Bürgerbüro der SPD-Landtagsabgeordneten Katharina Feike (Demminer Straße 5a, 17389 Anklam) zu ihrer vierten Fraktionssitzung im Jahr 2015 zusammen.
Schwerpunkt der Sitzung wird die Vorbereitung der Sitzung der Stadtvertretung am 18.06.2015 sein. Zentraler Diskussionspunkt wird dabei der Vorschlag der Stadtverwaltung um höhere Hebesätze sein. Die SPD-Fraktion lehnt hierbei eine Erhöhung der Steuern zur Finanzierung von Prestigeprojekten ab. Die Sitzung findet öffentlich statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen.