SPD-Grüne Kreistagsfraktion lädt zur Bürger_innen-Sprechstunde ein

Sprechstunde 20.01.15Die Fraktion SPD-Grüne im Kreistag Vorpommern-Greifswald lädt am Dienstag, dem 20. Januar 2015, in der Zeit von 15.30 bis 17.30 Uhr zur Bürger_innen-Sprechstunde ein.
Interessierte Bürger_innen sind aufgerufen, in der Fraktionsgeschäftsstelle Greifswald, Am Mühlentor 1, Fragen, Anregungen und Kritik zur Kreispolitik an die Fraktion zu richten.
Als Gesprächspartner stehen die Kreistagsmitglieder Brigitte Witt, Erik von Malottki (beide SPD) und Waldemar Okon (für die Grünen im Kreistag) sowie Fraktionsgeschäftsführer Falko Beitz zur Verfügung.
Im Anschluss kommt die Fraktion zu ihrer monatlichen Sitzung zusammen. Neben der Vorbereitung der Ausschussarbeit stehen u.a. der Küstenschutz im Norden der Insel Usedom, die Kreisstraßensanierung, die Entwicklung ländlicher Räume und die Vergabe der Buslinienkonzessionen auf der Tagesordnung.