Zukunft der Volksschwimmhalle Anklam

Der SPD-Ortsverein Anklam hat auf seiner Mitgliederversammlung am 19. September 2018 folgenden Appell verabschiedet:

„Der SPD-Ortsverein Anklam ruft im Streit um die Zukunft der Anklamer Schwimmhalle alle Beteiligten auf, zurück an den Verhandlungstisch zu kehren. Deshalb muss der Bürgermeister der Hansestadt Anklam, Michael Galander, das vom Parlamentarischen Staatssekretär für Vorpommern, Patrick Dahlemann, MdL, angebotene Gespräch annehmen.Wir schlagen vor mit Vertretern des PSV Anklamer Peenerobben als Betreiberverein sowie der DLRG OG Anklam und der Wasserwacht Anklam als den drei Hauptnutzerinnen der Volksschwimmhalle Anklam eine gangbare Lösung für den Konflikt zu finden.“